We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

AUS DEM LEBEN

by PERVERZ & 23 KLIKK

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €8.90 EUR  or more

     

1.
Intro 02:16
2.
3.
Stacheldraht 04:40
4.
Mein Leben 03:49
5.
6.
PERVERZ 03:32
7.
Verlust 03:50
8.
9.
10.
Dieses Mal 02:38
11.
Ändert Mich 03:45
12.
13.
14.
Meine Hand 05:44
15.
Die Brücke 05:15
16.
Unbewusst 05:15
17.
18.
19.
Outro 02:40

about

Dieses Album wurde 2005 bis 2006 aufgenommen und sollte als eine in sich stimmiges Werk erscheinen. VooDoo und AmackOne produzierten gemeinsam in Halle und Straubing die Beats dafür und Perverz nahm das Album bei sich auf. Am Ende kam dieses Album nicht als komplettes Projekt sondern einige aber nicht alle Tracks erschienen auf anderen Alben wie z.B. Keina Kann Helfen und anderen Veröffentlichungen. Nun, nach knapp 18 Jahren wurde das komplette Album noch ein mal gemastert um den Sound den bestmöglichen Klang zu geben doch ansonsten erscheint es nun so wie es vor fast 18 Jahren gedacht war.
Ein brutal ehrliches, verzweifeltes und tiefgründiges Album eines ganz jungen Perverz. Die Produktionen, so unterschiedlich beide Produzenten sein mögen, ergeben ein Gesamtbild von tiefster Enttäuschung, Melancholie gemischt mit Wut wieder wie es damals seiner Zeit weit voraus war und auch heute seinesgleichen sucht.
Es ist eine dringende Warnung auszusprechen. Dieses Album ist nichts für schwache Nerven. Ein Meilenstein der erst jetzt seine wahre Größe offenbart.

credits

released April 20, 2023

license

all rights reserved

tags

about

PERVERZ & 23 KLIKK Nuremberg, Germany

Rap Artist seit 2004. Erste Veröffentlichung Januar 2005 mit "Die EP". Erste physische Veröffentlichung April 2005 mit "Epikk Zzentrum" als Kassette. Oktober 2005 von Blokkmonsta & Uzi bei Hirntot Recrods als Künster unter Vertrag genommen. Damit ist Perverz das älteste Hirntot Records Mitglied. Es folgten über 20 Solo Veröffentlichungen über Hirntot Records und dem eigenen Lable 23 Klikk. ... more

contact / help

Contact PERVERZ & 23 KLIKK

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like PERVERZ & 23 KLIKK, you may also like: